Kontaktaufnahme Tel.  +41 (0)44 888 99 88
 

Über uns 

Die Firma Kobler KMU Partner GmbH ist eine nach schweizerischem Recht gegründete Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Oberglatt.

Daniel Kobler, geschäftsführender Gesellschafter, verheiratet und wohnhaft in Niederglatt ZH.

Mit über 25jähriger Erfahrung in der Finanzbranche in den verschiedensten Bereichen (wie Compliance / Risk Management usw.) machte ich mich Anfang 2015 selbständig und begann gleichzeitig eine Ausbildung zum eidg. dipl. KMU Finanzexperten. Mein Ziel war es, Kleinst- und Kleinunternehmen in sämtlichen finanziellen Belangen unterstützend und beratend zur Seite zu stehen.

Mit Freude und Begeisterung unterstütze ich heute KMU's in den Bereichen Projekt- und Prozessmanagement, sowie in Themen der Nachfolgelösungen und Sanierungen.

Neben meinen Engagement für die Firma und die Kunden bin ich als ehrenamtlicher Mentor beim Verein GO! tätig. Es

faziniert mich immer wieder neue Menschen und ihre Ideen kennenzulernen und biete dazu gerne Hand, sofern dies gefragt ist.